Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe eine ProbeCard verlängertMeine BahnCard soll erst ab den 22.10 gültig sein die vorläufige Karte ist abgelaufen?

vlt Druckfehler auf der Vorläufigen Karte oder meiner BahnCard. Ich wäre sehr unzufrieden sollt ich die jetzt nicht nutzen können schließlich ist das ein Abo bzw Verlängerung und da erwartet man keine Unterbrechung

fritzbr
fritzbr

fritzbr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo fritzbr,

wenn ich Sie richtig verstehe, liegt Ihnen jetzt eine vorläufige BahnCard vor, die bereits abgelaufen ist und Sie haben jetzt schon eine Folgekarte erhalten. Eine vorläufige BahnCard hat immer eine Gültigkeit von 8 Wochen, aber auf der endgültigen BahnCard ist dann die korrekte Gültigkeit von 3 Monaten verzeichnet. Wenn ich jetzt richtig vermute, ist diese Plastikkarte nicht bei Ihnen angekommen, sondern jetzt schon die Folgekarte, die ein weiteres Jahr gültig ist.
Bitte kontaktieren Sie direkt die Kollegen vom BahnCard-Service. Die können schauen, was mit der ersten BahnCard (also der Plastik Probe BahnCard) geschehen ist und warum Sie diese nicht erhalten haben. Die Kontaktdaten finden Sie auf der BahnCard. /tr