Frage beantwortet

Geht ein MyBahnCard 50 abo in ein BahnCard 50 Abo wenn es länger läuft?

Geht ein MyBahnCard 50 Abo in ein BahnCard 50 Abo über ein wenn es länger läuft? Also Z.B. Ich bin jetzt 20 und hole mir eine MyBahnCard 50 ich lasse sie 6 Jahre laufen, heißt das dass ich jedes Jahr nur den ermäßigten Preis bezahle bis ich 26 werde?
Und wenn ja kann ich einfach nach paar Monaten ein neues Abo abschließen oder ist das Angebot nur ein Jahr pro Person gültig?

Gracjan1996
Gracjan1996

Gracjan1996

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es handelt sich um ein Abo Prodult welches sich automatisch nach einem Jahr wenn es nicht minnstens mit 6 Wochen Frist zuvor gekündigt wurde verlängert. Und letztlich auch entsprechend im ermäßigten Preis verlängert.
Die MyBahnCard geht automatisch im Alter von 27 Jahren in eine normale BahnCard über soweit sie zuvor nicht fristgerecht gekündigt wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es handelt sich um ein Abo Prodult welches sich automatisch nach einem Jahr wenn es nicht minnstens mit 6 Wochen Frist zuvor gekündigt wurde verlängert. Und letztlich auch entsprechend im ermäßigten Preis verlängert.
Die MyBahnCard geht automatisch im Alter von 27 Jahren in eine normale BahnCard über soweit sie zuvor nicht fristgerecht gekündigt wurde.