Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard innerhalb der ersten 2 Wochen storniert...trotzdem bezahlen???

Ich habe mir eine Bahncard 50 bestellt und als sie angekommen ist und ich am Bahnhof dann gemerkt habe,das ich sie nicht zusammen mit einer Monatskarte verbinden kann,habe ich meine Bahncard im offiziellen schreiben an die Bahn gekündigt/storniert.
Ein Antwortschreiben kam dementsprechend auch und jetzt nach weiteren 2 Wochen,soll ich auf einmal den Preis für die Bahncard bezahlen,die ich doch aber storniert habe.

Antworten

Hallo Fjo,

es ist natürlich ärgerlich, wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass die BahnCard doch nicht das richtige Angebot ist. 

Jedoch ist die BahnCard nach den AGB von der Erstattung ausgeschlossen und die Karte wurde aufgrund Ihrer Kündigung jetzt zum Laufzeitende, also zum nächsten Jahr gekündigt.

Eventuell ist es sinnvoll, noch einmal beim BahnCard-Service wegen der außerordentlichen Kündigung nachzufragen. /tr