Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mit dem Fahrschein von Stuttgart nach Salzburg in Salzburg mit den ÖV fahren

Ich möchte ein Ticket nach Salzburg kaufen. Online erhalte ich keine Auskunft ob ich vom Hbf Salzburg mit den Öffentlichen zu meiner Wohnung in Salzburg fahren kann. Oft gibt es das Angebot in der Stadt kostenlos weiterzufahren. Auch in Salzburg?

John123456
John123456

John123456

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gemäß Abfrage in der Suchfunktion hier: https://www.bahn.de/autokraft/view/tarife/citytickets.shtml offenbar als ohnehin Grenzbahnhof im Ausland gelegen NICHT.
.
Insofern ein Ticket am Automaten für 2,- Euro ziehen ... falls Du Dir sicher bist mindestens 2 Fahrten am Ankunftstag im Stadtverkehr zu tätigen auch gleich das 24 Stunden Ticket für 4,- Euro, Automaten stehen auf allen Bussteigen. https://www.salzburg-ag.at/verkehr/obus/tickets-preise/#t... ... ( Mich wundert hier allerdings der günstige Preis, ich meine da schon 4,40 am Automaten gezahlt zu haben wo Einzelpreis noch 1,80 gekostet hat. )