Frage beantwortet

Angebot Upgrade 1.Kl.,warum Buchung nicht möglich ?

Habe heut per Mail ein Angebot für ein Upgrade für ein bereits gebuchtes Ticket bekommen.Buchung klappt weder über die App noch über die webseite

Scooter1972
Scooter1972

Scooter1972

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Scooter1972,

das Problem hat uns schon einmal jemand geschildert. Versuchen Sie es einmal wie im genannten Thread. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Scooter1972,

das Problem hat uns schon einmal jemand geschildert. Versuchen Sie es einmal wie im genannten Thread. /no