Frage beantwortet

Was tun gegen unfreundliche niveaulose Behandlung von DB angestellten

Ich bin heute von Ingolstadt HBF nach München Nord mit der RB59139 gefahren.. Gleich zu Beginn Kamm ein Kontrollor und sprach mich sehr unfreundlich an ich solle ihn meine Karte zeigen nachdem ich ihn auf seinen unfreundlich Ton aufwies kam er mir mit 60€ Bußgeld womit er mich nicht ärgerte und ich ihn einen Hunderter hin Streckte und meinte könne er wechseln. Redete sehr respektlos. Ich habe mir seinen Namen geben lassen und würde mich gerne direkt über diesen Herrn XXXXX beschwären! Denn so lasse ich nicht mit mir umgehen und das sollte auch kein anderer akzeptieren denn so etwas hat in einen öffentlichen Dienst nichts zu suchen!

[Bearbeitet von DB Bahn am 15.09.2016 um 16:46 Uhr: Nennung persönlicher Daten]

Weltmeister
Weltmeister

Weltmeister

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich lass das mal unkommentiert so stehen. DB regio Bayern: https://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/info/ra...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich lass das mal unkommentiert so stehen. DB regio Bayern: https://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/info/ra...