Frage beantwortet

Wie buche ich ein Fahrradticket im Nachhinein?

Hallo, ich habe bereits eine Ticket für die Strecke von Friedrichshafen über Stuttgart nach Frankfurt gebucht. Für diese Verbindung ist die Mitnahme eines Fahrrads möglich. Die Züge sind Nah- sowie Fernverkehrszüge. Wie kann ich nun im Nachhinein ein Ticket für mein Fahrrad buchen (für die komplette Strecke, Nah- sowie Fernverkehr, Friedrichshafen nach Frankfurt) und ein Platz dafür reservieren (im Fernverkehr von Stuttgart nach Frankfurt)?

Pepepe
Pepepe

Pepepe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Reisezentrum !
-
Fahrradtickets können online nur in Verbindung bei einer Ticket Buchung hinzu gebucht werden. Einzeln lässt sich ein Fahrradticket nun da ja auch ein Fernverkehrszug enthalten nur im Reisezentrum so nur dort auch eine Reservierung möglich ist. ( Bis Stuttgart nur im RE würde auch der Fahrkartenautomat ausreichen. )

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (17)

57%

57% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Reisezentrum !
-
Fahrradtickets können online nur in Verbindung bei einer Ticket Buchung hinzu gebucht werden. Einzeln lässt sich ein Fahrradticket nun da ja auch ein Fernverkehrszug enthalten nur im Reisezentrum so nur dort auch eine Reservierung möglich ist. ( Bis Stuttgart nur im RE würde auch der Fahrkartenautomat ausreichen. )