Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird die NavigatorApp für's iPad der Funktionalität der App für das iPhone angepasst?

Ich finde die NavigatorApp für das iPhone inzwischen echt gut, auch wenn sie sicherlich noch weiter entwickelt werden sollte. Genau das vermisse ich aber bei der Anwendung für das iPad. Es gibt nur eingeschränkte Funktionen und oft ist es nur eine Verlinkung zu einer Browserseite. Gelobt ihr Besserung? ;-)

allambie
allambie

allambie

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo allambie, nun ja, ob die App für das iPad auf dem gleichen Stand sein wird, wie auch auf dem iPhone kann ich nicht sagen. Aktuell gibt es keine Pläne dafür. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht doch irgendwann auch einmal möglich sein wird, direkt über die App vom iPad zu buchen. Aber das wird dann, vorausgesetzt es kommt irgendwann, noch ein wenig dauern. Erst einmal steht die App für WindowsPhone im Vordergrund. /no