Diese Frage wartet auf Beantwortung

kann ich den "für dich" Coupon der Bahncard 25 auch selber nutzen? Hab mich um einen Tag bei der BC 25 vertan

meine Zugfahrt nach Berlin findet am 15.09. statt.Leider habe ich die Probe Bahncard 25 versehentlich ab den 16.09. aktivieren lassen.Nach telefonischer Rücksprache hat man mir emphohlen eine Email zuschreiben mit der Bitte um Rückerstattung und eine erneute Bahncard mit dem richtigen Datum zu bestellen.Leider bekommen ich keine Antwort.Kann ich auch den Code der Bahncard "für dich" auf meinen Namen nutzen? Dann würde ich diesen Coupon einlösen mit dem entsprechenden Datum..

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo johnny1957,

da habe ich leider keine gute Nachricht für Sie. Der Gutschein ist nicht für den Inhaber der Probe BahnCard "für mich" einlösbar. Wo haben Sie denn angerufen und diesen Tipp erhalten? Am Ende müssen Sie natürlich schauen, was günstiger für Sie dann ist. Wenn Sie einen Flexpreis gebucht haben, können Sie diesen vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen. Bei einem Sparpreis müssen Sie vergleichen, ob eine Stornierung und Neubuchung günstiger ist oder der Kauf einer Fahrkarte "BahnCard Nachzahlung" - diese bekommen Sie im DB Reisezentrum - günstiger ist. /ti