Frage beantwortet

Hallo wie kann ich beim online Karten kauf einen Platz für meinen Rollstuhl dazu buchen in Sitzplatzreservierung wo ?

Ich wollte online meine Karte kaufen und den Rollstuhl Platz buchen ich finde aber im Bereich Sitzplatzreservierung nicht den entsprechenden bereich.Zum Schalter kann ich nicht fahren weil dieser nicht mehr am Bahnhof ist .zudem ist der neue standort nicht mehr Barierefrei .Bei der Service Nummer für Rollstuhlfahrer der DB kann mann nur mit Kreditkarte bezahlen diese besitze ich nicht und wurde wieder an den Schalter oder online verwiesen .Wenn Sie Mir bitte sagen können wie Ich online den Rollstuhlplatz buchen kann ,dann kann ich hinterher die umstiegstransporte über die Service Nummer der DB organisieren vielen Dank mfg Ein Reisender

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo James, leider geht es nur über die von Ihnen genannten Wege. Telefonisch geht es aber auch über das Lastschriftverfahren. In welches Reisezentrum wollten Sie denn, welches jetzt nicht mehr barrierefrei ist? Liebe Grüße /se

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo James, leider geht es nur über die von Ihnen genannten Wege. Telefonisch geht es aber auch über das Lastschriftverfahren. In welches Reisezentrum wollten Sie denn, welches jetzt nicht mehr barrierefrei ist? Liebe Grüße /se