Frage beantwortet

DB Navigator Datumsauswahl

Hallo Service-Community-Team,

dass keine Buchungen mehr mit der DB Navigator App möglich sind (Datumsauswahl geht nicht) ist euch schon bewusst? Das ist irgendwie ein schlechter Witz oder?

BPK
BPK

BPK

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo BPK,

bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um welches Betriebssytem geht es denn?

BPK
BPK

BPK

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Android 6.0.1

Und darüber habt ihr im Playstore auch schon zum Beispiel am 22. August eine Rückmeldung in den Bewertungen erhalten. Schön, wenn man DIE Grundfunktion kaputtupdated. Testet das keiner bei euch?

BPK
BPK

BPK

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Und JA, ich habe schon neu installiert.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So eine Information wäre bereits bei der Fragestellung mehr als relevant!

Hallo BPK,

bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. /ni