Diese Frage wartet auf Beantwortung

17,50 für die Storno / Umbuchung?

Ich verstehe diesen Satz nicht."Umtausch und Erstattung 17,50 EUR; nach 1. Geltungstag ausgeschlossen." Ich habe einen Ticket für 69€ einfache Fahrt über Paypal gekauft. Jetzt möchte ich es stornieren, heißt dass ich 17,50 für die Storno aufbringen muss? Diw Fahrt würde am Sonntag statt finden.

NikoKa
NikoKa

NikoKa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das Storno von Sparpreisen kostet 17,50. Und wenn Sie das Ticket morgen (Sonntag) nutzen wollten (= 1. Reisetag), müssen Sie es bis einschließlich heute stornieren, sonst ist das nicht mehr möglich.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo NikoKa,

die 17,50€ werden von Ticketpreis abgezogen, den Rest bekommen Sie dann erstattet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo NikoKa,

es kommt darauf an, was für ein Ticket genau Sie gebucht haben.
Ein Ticket zum Sparpreis, kann bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag storniert werden, dabei wird aber ein Erstattungsentgelt von 17,50 Euro berechnet. Der Restwert wird Ihnen zurück erstattet. Ab dem 1. Geltungstag ist der Sparpreis vom Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.
Ein Ticket zum Flexpreis kann bis zum 1. Geltungstag kostenfrei storniert werden und ab dem 1. Geltungstag wird ein Erstattungsentgelt von 17,50 Euro berechnet. /ni