Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung teilen im DB Navigator

Ich bin über einen Thread mit einem verwandten Vorschlag hier gelandet: Nicht nur aus der Reiseauskunft heraus, sondern auch von den gebuchten Verbindungen aus sollten ein Kalendereintrag erstellt werden können. Diesen Vorschlag unterstütze ich.
Mein Vorschlag: Ein weiterer Menü-Eintrag sollte erlauben, die Verbindung zu teilen (über die im Handy installierten Apps, wie SMS, WhatsApp etc). Verwendung dafür: gemeinsame Fahrten organisieren, sich vom Zielbahnhof abholen lassen ...

Rainald62
Rainald62

Rainald62

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Rainald62,

an der App wird ja immer weiter gearbeitet. Ob hier jedoch eine Einbindung in andere Apps erfolgen wird, kann ich derzeit nicht sagen. /tr