Frage beantwortet

Online Ticket stornieren?

Ich habe Online eine Fahrkarte erworben. Wir können aber die Fahrt nicht antreten. Wie kann ich das Ticket stornieren und wie bekomme ich die Erstattung?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo AnnaHilgenkamp,

nutzen Sie einen bahn.de Account so melden Sie sich bitte an und schauen in die Buchungsrückschau. Dort finden Sie das entsprechende Ticket. In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit das Ticket zu stornieren. Haben Sie keinen Account so finden Sie unter Eingabe der Auftrags- und ID-Kartennummer das entsprechende Ticket zur Stornierung.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo AnnaHilgenkamp,

nutzen Sie einen bahn.de Account so melden Sie sich bitte an und schauen in die Buchungsrückschau. Dort finden Sie das entsprechende Ticket. In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit das Ticket zu stornieren. Haben Sie keinen Account so finden Sie unter Eingabe der Auftrags- und ID-Kartennummer das entsprechende Ticket zur Stornierung.

Gruß, Tino!