Frage beantwortet

Fahrplanwechsel am 30.07.2016 Bahnhof Günzburg

Ist der Fahrplanwechsel am Bahnhof Günzburg vorrübergehend oder von dauer?

In diesem Fall betrifft es die Verbindung Günzburg - München (ICE, IC, EC)

Es wurden viele Verbindungen gestrichen bzw. die noch verbliebenden dauern nun 30 Minuten länger.

Ich habe extra meine Wohnort nach Günzburg verlegt, wegen der "guten" Anbindung nach München. Und nun kann ich mich genau zwischen zwei Zügen entscheiden, die in der Früh nach München fahren, und genau EINEN, der am Abend wieder zurückfährt!

Freundliche Grüße

SebastianSchweier
SebastianSchweier

SebastianSchweier

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1591 / 2000
Punkte

Das ist wohl die Folge von Bauarbeiten. Siehe hier:
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/fernverkehr/infos/11_42_6...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1591 / 2000
Punkte

Das ist wohl die Folge von Bauarbeiten. Siehe hier:
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/fernverkehr/infos/11_42_6...

SebastianSchweier
SebastianSchweier

SebastianSchweier

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Danke Tina für die schnelle Antwort,

ich hoffe das es so ist ;)

Hallo SebastianSchweier, soweit ich das auch nachvollziehen konnte, gibt es Bauarbeiten. Diese dauern noch bis 1. September an. Die genaue Info finden Sie hier unter ICE 11. Leider kann ich nämlich den Link von Tina2016 nicht öffnen. Viele Grüße /ar