Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich die Lieferadresse für die Fahrkarte per post noch ändern, weil die falsche Hausnummer angegeben wurde?

Bei der Lieferadresse für die Fahrkarte per post wurde automatisch die falsche Hausnummer bzw. Adresse angegeben. Kann ich diese irgendwie ändern, damit die Fahrkarte nicht zu dieser Hausnummer geschickt wird, sondern zu der richtigen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo lindafontius, leider geht dies so nicht mehr zu ändern. Ich empfehle Ihnen, sich einmal telefonisch an unseren Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu wenden. Bitte fragen Sie dort nach, ob das Ticket bereits versendet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, besteht eventuell die Möglichkeit, durch die Kollegen, die Adresse noch anzupassen. /ar