Frage beantwortet

die Funktion "Zwischenhalte" auf bahn.de funktioniert nicht: eingegebene Zwischenhalte werden nicht berücksichtigt. ?

ich gebe Zwischenhalte ein, aber sie werden nicht berücksichtigt, und außerdem sofort wieder vergessen. Bitte benachrichtigen Sie mich, sobald das wieder funktioniert, damit ich dann meine Fahrkarte buchen kann.

SusanneHatEineFrage
SusanneHatEineFrage

SusanneHatEineFrage

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo SusanneHatEineFrage, wann möchten Sie denn von wo nach wo fahren und was geben Sie genau in die Reiseauskunft ein? /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (17)

Ja (1)

6%

6% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SusanneHatEineFrage
SusanneHatEineFrage

SusanneHatEineFrage

Ebene
0
22 / 100
Ich gebe ein: Hannover nach Greifswald am 26. Oktober um 06.31 mit Zwischenhalt in Berlin von 1:30, damit ich den RE3 zur Weiterfahrt bekomme, der um 13.19 in Greifswald ankommt. Diesen RE zeigt mir das Programm aber nicht an, sondern immer nur den, der 12.36 ankommt. (Ich kaufe die genannte Verbindung wöchentlich erfolgreich, nur heute funktioniert es nicht).

Danke für die Rückmeldung. Ich habe Ihre Verbindung einmal eingegeben, mit dem Zwischenstopp in Berlin und dem Aufenthalt von 1 h 30 Minuten. Ich bekommen Ihre Wunschverbindung. Haben Sie einmal mit einem anderen Browser versucht? /ar

Gerald
Gerald

Gerald

Ebene
0
21 / 100
Ich habe das selbe Problem gestern gehabt..und heute wieder.
Und offensichtlich tritt es immer mal wieder auf; es gibt hier nämlich auch weitere Fragen zu diesem Thema , siehe-> "Derzeit werden gewünschte Zwischenhalte bei der Reiseauskunft (Strecke egal) ignoriert. Technisches Problem ?"
Ich verstehe nicht, warum die Bahn offensichtlich nur eine einzige Antwort darauf geben mag: "wir können das Problem nicht nachstellen".
Offensichtlich arbeiten Sie mit anderen technischen Voraussetzungen.
Bei mir tritt das Problem bei Windows 7 + Internet Explorer 11 (oder Firefox) auf

SusanneHatEineFrage
SusanneHatEineFrage

SusanneHatEineFrage

Ebene
0
22 / 100
Ich arbeite mit Linux und Mozilla, habe eben Konqueror ausprobiert, das Problem besteht immer noch.

Hallo Gerald, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Deshalb kann ich es nicht nachstellen. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. /ar

Gerald
Gerald

Gerald

Ebene
0
21 / 100
Das meine ich mit "schwacher Antwort".
Hatte gestern schon beim Online-Service angerufen. Hat auch nix ergeben

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Ich arbeite auch mit Linux und Firefox und bei mir wird die Verbindung inklusive Auswahl von Zwischenhalten wie gewünscht angezeigt.

Susanne,

Ihr spezielles Problem ist lösbar, indem Sie die falsche Verbindung mit Abfahrt 6:31 auswählen, im Fahrplan unter Berlin auf "Umsteigezeit 21 Min." klicken und "später in Berlin abfahren" auswählen.

Ich habe dasselbe Problem: Gebe ich z.B. München Hbf - Hamburg Hbf über Hof Hbf ein, erscheinen normale ICE-Verbindungen, die nicht über Hof laufen, und die Eingabe Hof wird ignoriert.

Und was muss ich feststellen? Vor 21 Tagen ist dieses Problem erstmals gemeldet worden, mehrere Schreiber haben erklärt, dass es unabhängig vom Betriebssystem, Browser o.ä. auftritt. Und bis heute gibt es keine Lösung.

Bitte klären Sie das zeitnah. Heute noch. Weiterleitung an fahrkartenservice@bahn.de bringt nichts. Da kam erstmal eine automatische Antwort, dass die Antwort etwas länger dauern, und die richtige Antwort steht bis jetzt noch aus. Außerdem haben hier andere schon geschrieben, dass auch der "Online-Service" nicht weitergeholfen hat.

Also, klären Sie das bitte. Sie wissen doch, dass Sparpreise täglich teurer werden können und deshalb niemand lange warten kann. Wenn Sie es nicht klären können, dann setzen Sie sich bitte, direkt und jetzt gleich, mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Mitarbeiterin beim Online Service 0180 6 10 11 11 hatte das Problem eben auch.