Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich direkt über das Smartphone keine Tickets buchen ?

Hallo, ich bin über meine Bahn angemeldet und habe mein Profil eingerichtet, habe mir die DB App runtergeladen und wollte jetzt ein Ticket direkt über mein Smartphone buchen. Leider funktioniert das bei mir nicht ? Ich möchte künftig nur per App meine Tickets buchen - was muss ich noch tun ?

Nickiolas
Nickiolas

Nickiolas

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Nickiolas,

"Ticket buchen über das Smartphone buchen funktioniert nicht" ist eine sehr vage Information.

Was für eine Fehlermeldung erscheint dann? Welches Smartphone, welches Betriebssystem usw. sind extrem hilfreiche Informationen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nickiolas,

hier kann ich Bertosch nur beipflichten. Um Ihnen hier weiterhelfen zu können, benötige ich noch weitere Informationen. Z.B. - welches Ticket wollten Sie für welche Verbindung buchen? /da