Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probe-BC100 ab 31.07.2016?

Hallo, sind Informationen bekannt, ob es die Probe-BC ab August 2016 noch geben wird? Ab wann kann ich planen? Die Bahn macht es oft leider unnötig spannend, indem sie Infos sehr kurzfristig rausgibt.

Olaf
Olaf

Olaf

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo, bisher gibt es keine Infos das der Zeitraum verlängert wird - daraus würde ich spontan schließen, das Angebot endet wie angekündigt am 31.07.2016. Auch wenn manche Infos kurzfristig kommen, ist bei einem so großen Konzern leider nichts besonderes, dürfte sowas schon angekündigt worden sein.

Guten Morgen Olaf,

die „Probe BahnCard 100“ kann in der Zeit vom 1. Juli 2016 bis zum 10. Dezember 2016 mit einem letzten 1. Geltungstag 10. Dezember 2016 erworben werden. Vorabinformationen finden Sie zunächst in den Beförderungsbedingungen. /je

Olaf
Olaf

Olaf

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die Antwort! Aber warum schreibt die Bahn dann in der Übersicht der verschiedenen Probe-BC von einem "Verkaufszeitraum 12.06.2016 - 31.07.2016"? Das macht doch keinen Sinn. Wer nicht wie ich zufällig auf die Idee kommt zusätzlich hier nachzufragen, der hätte sich von dem Thema doch schon längst abgewendet. Kann es sein, daß eine von beiden Angaben falsch ist? Stimmt die Angabe in den BB mit Dezember 2016? Danke nochmal im voraus für eine letzte Bestätigung!

Olaf
Olaf

Olaf

Ebene
0
22 / 100
PS: Diese in den BB (warum auch immer) versteckte Info scheint allgemein unbekannt zu sein. Denn die Antwort des Teilnehmers ganz oben auf meine Frage lautet ebenfalls "keine Infos bekannt". So wird es leider sehr vielen Bahnkunden gehen...