Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man den Geschenkgutschein auch bei der Buchung eines Hotel Angebots einlösen?

Würde gerne bald Urlaub machen und habe extra dafür einen 7-Stelligen Gutschein erhalten.

Schwebebahn
Schwebebahn

Schwebebahn

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Schwebebahn
Schwebebahn

Schwebebahn

Ebene
0
31 / 100
Was wäre denn eine alternative zu ameropa? Wo man den Gutschein verwenden kann für eine Hote Buchung?

Hallo Schwebebahn,

ich habe mich noch einmal direkt bei Ameropa erkundigt. Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, der auch für Touristikangebote gilt, können Sie diesen nachträglich bei Ameropa einreichen. Dafür schicken Sie bitte Ihre Rechnung mit dem Originalgutschein an Ameropa. Diese erstatten Ihnen dann nach der Reise die Differenz zurück. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. /ja

Schwebebahn
Schwebebahn

Schwebebahn

Ebene
0
31 / 100
Jetzt ist meine Frage.. ist der Geschenkgutschein den man bei der Deutschen Bahn erwerben, sowie verschenken kann für solche Touristik Angebote bestimmt ? Denn im Internet steht dass dieser Gutschein bei angeboten der db eingesetzt werden kann. Zählt dies dazu?

Schwebebahn
Schwebebahn

Schwebebahn

Ebene
0
31 / 100
Und wo finde ich diese Angebote die für den Gutschein bestimmt sind?

Und wo und wie kann ich sie einlösen?

Sorry für die fragerrei aber auf der Seite wird kaum etwas dazu gesagt und im Internet gibt es sonst nirgends Informationen dazu.

LG

Wie Sie Geschenkgutscheine auf bahn.de einlösen können, wird hier beschrieben. Ist es ein Angebot von Ameropa, bitte so vorgehen, wie meine Kollegin geschrieben hat. /si