Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich versuche schon den ganzen Tag ein Online-Ticket für den CNL zu buchen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung?

Ich möchte am 03.07.2016 von Leipzig nach Basel mit dem CNL fahren, aber es kommt nach Abschluß der Online-Buchung permanent die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später". Eine Buchung des ICE zur Hinfahrt war problemlos möglich. Kann mir eine sagen, was da los ist???

xxmichi
xxmichi

xxmichi

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen xxmichi, ich konnte bisher nur in Erfahrung bringen, dass der CNL 458 am 03.07.2016 für eine Buchung ab Naumburg gesperrt ist. Ich erkundige mich einmal beim Fachbereich. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier noch einmal melden. /an

xxmichi
xxmichi

xxmichi

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Nach dem ich mich zu einem DB-Schalter am Bahnhof bemüht habe, wurde meine Frage beantwortet....der Zug ist ausgebucht, obwohl das online nicht der Fall war.
Wer an die Börse will, sollte wenigsten Softwareentwickler beschäftigen, die ihr Handwerk verstehen und keine Delitanten.