Frage beantwortet

Wann wird mein Fahrgastrechte-Formular bearbeitet?

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.05.2016 sind meine Frau und ich mit dem ICE 90 von Regensburg nach Hannover gefahren. Auf dieser Strecke hatte der Zug ca. 90 Minuten Verspätung. Das ausgefüllte “Fahrgastrechte-Formblatt” mit der Original-Fahrkarte habe ich am 27.05.2016 im DB-Reisezentrum Hannover abgegeben.
Leider habe ich bis heute weder eine Erstattung noch irgend eine Information erhalten.
Ich bitte um umgehende Stellungnahme.

khspreen
khspreen

khspreen

Ebene
0
2 / 100

Hallo, Fahrgastrechteformulare werde nicht von der DB, sondern vom Servicecenter Fahrgastrechte bearbeitet. Daher ist das Servicecenter auch ihr Ansprechpartner. ABER ich kann Ihnen sagen, das es meist mindestens 4 Wochen dauert. Das wäre ja noch etwa eine knappe Woche. So können Sie das SC erreichen:
telefonisch: 0180 6 20 21 78 (20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct. pro Anruf)

• postalisch: Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, Fahrgastrechteformulare werde nicht von der DB, sondern vom Servicecenter Fahrgastrechte bearbeitet. Daher ist das Servicecenter auch ihr Ansprechpartner. ABER ich kann Ihnen sagen, das es meist mindestens 4 Wochen dauert. Das wäre ja noch etwa eine knappe Woche. So können Sie das SC erreichen:
telefonisch: 0180 6 20 21 78 (20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct. pro Anruf)

• postalisch: Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main