Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC BUS: Sitzplatz wählbar?

Besteht die Möglichkeit zu erfahren ob der Bus auf gewünschter Strecke ein Doppeldecker ist oder nicht? (Geplant: München - Split, am 8.Juli; Rückfahrt 20.Juli)
Und da beim Kauf eines Tickets automatisch auch eine Sitzplatzreservierung erfolgt, würde ich gerne wissen ob man sich den Platz selbst aussuchen kann?
Dies wäre vor allem wichtig beim Doppeldecker, da der Tochter oben immer übel wird.

Brmuenchen
Brmuenchen

Brmuenchen

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Brmuenchen, ob an diesem Tag ein Doppeldecker eingesetzt wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Eine freie Platzwahl ist nicht möglich. Ihre Tochter kann beim Einstieg aber auf ihr Problem hinweisen und die Busfahrer können ihr dann beim Tausch des Platzes behilflich sein. Viele Grüße. /gu