Frage beantwortet

Falsche Abbuchung seitens der DB. Wer kann helfen?

Auf meiner Kredidkarte wurde eine Abbuchung seitens der DB getätigt. Für diese Abbuchung habe ich keine Buchungsbestätigung und ich bin mir sehr sicher, dass es sich um eine Fehlbuchung handelt. An wen kann ich mich wenden?

Nik
Nik

Nik

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Nik,

bitte setzen Sie sich online oder per Telefon mit dem Kreditkarteninstitut in Verbindung. Hier kann ganz genau nachgeschaut werden an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und bei welchem Unternehmen eine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen wurde. Sollte es sich wahrhaftig um eine fehlerhafte Buchung handeln, so fordern Sie das Kreditinstitut auf die Zahlung zu stornieren. Alle weiteren Schritte werden dann zwischen den beteiligten Unternehmen getroffen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Nik,

bitte setzen Sie sich online oder per Telefon mit dem Kreditkarteninstitut in Verbindung. Hier kann ganz genau nachgeschaut werden an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und bei welchem Unternehmen eine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen wurde. Sollte es sich wahrhaftig um eine fehlerhafte Buchung handeln, so fordern Sie das Kreditinstitut auf die Zahlung zu stornieren. Alle weiteren Schritte werden dann zwischen den beteiligten Unternehmen getroffen.

Gruß, Tino!