Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann mich nicht einloggen in den DB Navigator

Habe die DB Navigator App auf meinem Samsung Smartphone installiert. Sobald ich mich einloggen will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, z.B. ueber die Aktualisierungsfunktion in der Ticketuebersicht der DB App."
Neuinstallation brachte nichts. Habe Android 3.3.3

Nedsch
Nedsch

Nedsch

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nedsch,

das klingt ganz nach diesem Fehler. Wenn Sie ein unübliches Sonderzeichen nutzen, ändern Sie Ihr Passwort bitte über bahn.de. /ti

Nedsch
Nedsch

Nedsch

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Hat leider nichts gebracht. Habe ein neus Passwort ohne Sonderzeichen angelegt. Die Fehlermeldung kommt immer noch. Schade.