Diese Frage wartet auf Beantwortung

PIN falsch versandt?

Ich wollte die BahnCard-Services freischalten. Ich habe dazu die PIN zum Freischalten per E-Mail senden lassen, doch dan bekam ich die Meldung,dass die PIN mir in wenigen Tagen zugestellt wird. Ist das dann doch der Postweg? Wenn ja, warum? Ich wollte die PIN eigentlich per Mail.

Tristan
Tristan

Tristan

Ebene
0
75 / 100
Punkte

Antworten

Bahngänger
Bahngänger

Bahngänger

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Hallo Tristan,
m.W. wird die PIN immer auf dem Postweg zugesandt. Wird wohl aus Sicherheitsgründen so gemacht. Gedulde Dich einfach ein wenig!

Tristan
Tristan

Tristan

Ebene
0
75 / 100
Punkte

Okay also die kommt jetzt schon, halt per Post, oder?

Guten Morgen Tristan, so ist es. Wie Bahngänger bereits richtig geschrieben hat, wird die PIN aus Sicherheitsgründen per Post an Ihre hinterlegte Anschrift gesendet.
Danke an Bahngänger für die Hilfe. :) /fi