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Die Pinnummer zur Prämieneinlösung wurde nicht auf meine email geschickt. Was kann ich tun?

Bei der Anfrage habe ich folgende Antwort bekommen: Sie haben noch keine PIN oder benötigen eine neue? Dann fordern Sie diese hier an. Die PIN wird umgehend an die in Ihren BahnCard Daten hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Sollten Sie keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, dann können wir Ihnen die PIN innerhalb von wenigen Tagen an Ihre persönliche Adresse senden, die Sie beim Kauf der BahnCard angegeben haben.
Auf meiner angegebenen emailadresse kam jedoch nichts an. Was kann ich tun?

Fuhrmann
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Antworten

Hallo Fuhrmann, zuerst einmal sollten Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen, ob die E-Mail nicht zufällig dort hineingerutscht ist. Sollte die E-Mail wirklich nicht angekommen sein, können Sie auch noch telefonisch mit dem bahn.bonus-Service in Kontakt treten. Dieser kann prüfen, ob systemseitig nicht vielleicht doch eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt ist oder der Versand aus anderen Gründen nicht erfolgte. /ti