Frage beantwortet

Dringend: Onlinticket von Budapest nach Berlin aus dem Außland kaufen

Hallo,

Ich möchte ein Online Ticket für die Verbindung Budapest Berlin für übermorgen kaufen! Das System erlaubt jedoch nur das Zusenden der Fahrkarte per Post, was nicht in Frage kommt da:
A: ich im Außland bin
B: Das zusenden ins Außland 2Wochen dauert und ich das Ticket für Übermorgen brauche.

Ich besizte ein Kundenkonto bei der DB und habe die Option für das Online Ticket feigeschaltet. Da ich derzeit nicht in Budapest bin, kann ich das Ticket vor Ort nicht kaufen.

Wie komme ich an mein Online Ticket?

Vielen Dank im Vorraus.

Greta
Greta

Greta

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bernhard83
Bernhard83

Bernhard83

Ebene
2
1323 / 2000
Alternative: Du kannst das Ticket bei der ungarischen Bahn auf https://www.mavcsoport.hu online kaufen und dann vor Ort (!) kurz vor der Reise am E-Ticket-Automaten abholen. Die Seite ist auf Deutsch und gut erklärt. Für übermorgen bekomme ich ein Ticket Budapest-Berlin Spezial für 39,00 € angeboten, nachts eine SparNight für 49,00 €.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Greta, die Nutzung eines Online-Tickets der Deutschen Bahn von Ungarn nach Deutschland ist nicht möglich, da die ungarischen Kollegen keine Möglichkeit haben, das Online-Ticket zu validieren. Dies hat nichts damit zu tun, ob Sie für die Buchung eines Online-Tickets auf bahn.de freigeschaltet sind. Auf bahn.de finden Sie eine Übersicht, in welchen Fällen die Buchung eines Online-Tickets für das europäische Ausland möglich ist. /ti

Bernhard83
Bernhard83

Bernhard83

Ebene
2
1323 / 2000
Alternative: Du kannst das Ticket bei der ungarischen Bahn auf https://www.mavcsoport.hu online kaufen und dann vor Ort (!) kurz vor der Reise am E-Ticket-Automaten abholen. Die Seite ist auf Deutsch und gut erklärt. Für übermorgen bekomme ich ein Ticket Budapest-Berlin Spezial für 39,00 € angeboten, nachts eine SparNight für 49,00 €.