Frage beantwortet

Sieger Bahn card varianten

Hallo eine Frage ich habe mir eine Siegerbahncard bestellt heute am schalter in Kempten mit der Option ermäßigt wenn die Bahncard danach in ein 1 Jahres abo übergeht aber es kann sein das ich bis dahin keine Ausbildung finde kann man dann die Option auf normale Bahncard ändern.
Bzw. hat die Siegerbahncard auch mit einer Ermäßigung zu tun weil es kann sein das ich in dem Zeitraum wo die Siegerbahncard gilt die Ausbildung beende aber noch nicht sicher

2594
2594

2594

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo, von der Sieger BahnCard gibt es keine ermäßigte Version. Nach Ablauf des Zeitraums geht die Sieger BahnCard in ein ermäßigtes oder normales Abo über, können Sie den Ermäßigungsanspruch nicht nachweisen, ist der Preis für ein normales Abo fällig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, von der Sieger BahnCard gibt es keine ermäßigte Version. Nach Ablauf des Zeitraums geht die Sieger BahnCard in ein ermäßigtes oder normales Abo über, können Sie den Ermäßigungsanspruch nicht nachweisen, ist der Preis für ein normales Abo fällig.