Diese Frage wartet auf Beantwortung

heutige Verbindung Ravensburg - Berlin

Ich möchte heute von Ravensburg nach Berlin fahren. Auf der DB-Seite im Internet finde ich folgenden Hinweis:

Unwetter: Auf der Strecke Ulm Hbf - Friedrichshafen Stadt zwischen Biberach(Riß) und Aulendorf.
Es kommt zu großen Betriebsbeeinträchtigungen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.

Unwetter: Auf der Strecke Crailsheim - Stuttgart Hbf zwischen Crailsheim und Stuttgart Hbf.
Der Betrieb des Fernverkehrs der Deutschen Bahn wurde vorübergehend eingestellt.

Ist meine Verbindung um 11:04 Uhr davon betroffen? Kommt es zu Zugausfällen oder starken Verspätungen?

Danke im Voraus!

Frän
Frän

Frän

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Frän,

durch die lange Umsteigezeit von 46 Minuten in Ulm wird es dort voraussichtlich keine Probleme geben. Der ICE 518 hat aktuell 8 Minuten Verspätung. Wenn er diese vor Mannheim nicht wieder aufholen kann, könnte es dort mit dem Umstieg knapp werden. Falls sich die Verspätung hält, sprechen Sie bitte das Zugpersonal im ICE 518 an. Die Kollegen können nachfragen, ob der ICE 278 in Mannheim Hbf warten kann. /ja