Diese Frage wartet auf Beantwortung

[Archiv] Freifahrt International

Ich habe meine Bonuspunkte gegen die Prämie Freifahrt International 1. Klasse Hin- und Rückfahrt eingelöst. Kann ich damit auch nach Spanien fahren?
Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2693 / 5000
Punkte

nein. Selbst nach Frankreich gilt die Freifahrt nur zu ausgewählten Zielen.

Hallo Eos1979,

wie tose25 schon geschrieben hat, ist dies nicht möglich. Die Prämie berechtigt zu einer Fahrt in die BeNeLux-Länder, Dänemark, Österreich, Schweiz, Frankreich (inklusive Reservierung für die Reise zu/von Haltebahnhöfen der ICE/TGV-Züge des
Hochgeschwindigkeitsverkehrs Deutschland – Frankreich (Linien nach Paris und Marseille)), nach London (bei Nutzung des ICE nach Brüssel und des Angebots „RAILTEAM AWARD“ inklusive) sowie zu allen Zielen der reservierungspflichtigen IC Busse. Viele Grüße /ma