Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freifahrt International

Ich habe meine Bonuspunkte gegen die Prämie Freifahrt International 1. Klasse Hin- und Rückfahrt eingelöst. Kann ich damit auch nach Spanien fahren?
Vielen Dank

Eos1979
Eos1979

Eos1979

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Punkte

nein. Selbst nach Frankreich gilt die Freifahrt nur zu ausgewählten Zielen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Eos1979,

wie tose25 schon geschrieben hat, ist dies nicht möglich. Die Prämie berechtigt zu einer Fahrt in die BeNeLux-Länder, Dänemark, Österreich, Schweiz, Frankreich (inklusive Reservierung für die Reise zu/von Haltebahnhöfen der ICE/TGV-Züge des
Hochgeschwindigkeitsverkehrs Deutschland – Frankreich (Linien nach Paris und Marseille)), nach London (bei Nutzung des ICE nach Brüssel und des Angebots „RAILTEAM AWARD“ inklusive) sowie zu allen Zielen der reservierungspflichtigen IC Busse. Viele Grüße /ma