Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Fahrt gebucht und kann sie Buchung online nicht abrufen

Ich hatte für den 22.05.2016 eine Fahrt von Berlin nach Rosenheim gebucht. Die Rückfahrt ist am 28.06. 2016.
Die Fahrt wurde mit der Bahncard-25 xxxx xxxx xxxx xxxx gebucht und über
VISA- Card bezahlt.
Leider habe ich die Buchungsbestätigung nicht mit einer zu öffnenden Email bekommen. Die kam am 08.04. unter der Nummer 201 604 15 als ein CSI. Dokument an, was nicht zu öffnen ist. Deshalb bitte ich um die Zusendung der Reiseunterlagen. Mit freundlichen Grüßen,
Wilfried Sedlag- Loy

Willy1950
Willy1950

Willy1950

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen Willfried, das ist merkwürdig. Steht denn in der E-Mail die Auftragsnummer der Buchung? Wenn ja, dann können Sie über die Auftragssuche das Ticket aufrufen und ausdrucken.

Ihre BahnCard-Nummer habe ich aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte geben Sie keine personenbezogenen Daten öffentlich an. Vielen Dank /no