Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Meine Tickets laden" funktioniert seit vielen Tagen trotz Neuinstallation der App nicht mehr!

Wenn ich "Meine Tickets" (es sind ca. 30 Stück, die ich als Pendler für die nächsten 3 Monate bereits über die App (DB Navigator) gekauft und auch bereits gespeichert hatte) laden möchte, bekomme ich seit mehr ca. 15 Tagen den folgenden Fehlerhinweis: "Fehler - Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Leider ist es sehr aufwendig, das Online-Ticket erst über die Website der Bahn erneut als PDF-Datei an mein E-Mail Account zu schicken um es dann dem Schaffner den QR-Code zu zeigen.

Bitte beheben Sie dieses Problem schnellstmöglich, da ich die App (DB Navigator) bereits 10x neu installiert haben und auch sonst alle "Varianten", einen neuen Benutzer in der App zu hinterlegen, ausprobiert habe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Gabizinho, bitte einmal alle Nutzeranmeldungen in der DB Navigator App löschen und anschließend versuchen, sich mit den bahn.de-Zugangsdaten erneut anzumelden. Wenn das geschafft ist, in die Ansicht Tickets wechseln und dort alle gültigen Handy-Tickets automatisch in die App laden (mit gehaltenen Finger von oben nach unten ziehen). Sollte es hier weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, bitte das Formular für das Entwicklerteam ausfüllen. /ch