Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung DB Navigator Iphone nicht möglich

Ich habe online über den PC zwei Tickets gebucht. Bisher hat es immer einwandfrei geklappt, dass ich in meiner DB Navigator App die Online-Tickets abrufen konnte. Mittlerweile kann ich ich mich in der App leider nicht mehr anmelden und somit meine Tickets auch nicht abrufen. Wenn ich Benutzername und Passwort eingebe und auf "Übernehmen und Speichern" gehe, kommt die Fehlermeldung " Dieser Service ist derzeit nicht verfübgar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Allerdings bekomme ich diese Meldung nun seit einigen Wochen. Die App löschen und neu installieren hat leider nichts gebracht.

Gibt es hier eine Lösung?
Vielen Dank vorab und viele Grüße

Antworten

Danke für die Rückmeldung. Hier sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an die Kollegen vom Online-Service. Ich hoffe, dass die Ihnen weiterhelfen können. /tr