Diese Frage wartet auf Beantwortung

Preisauskunft nicht möglich

Hallo,

ich möchte am 22.04.2016 die direkte Nachtverbindung mit dem Euronight von Dresden nach Wien buchen (Abfahrt 21.XX Uhr, Ankunft am 23.04.2016 um 7.XX Uhr) und bekomme die Meldung "Preisauskunft nicht möglich". Leider kann ich nicht am Bahnhof buchen, gibt es eine Möglichkeit, einen Fahrschein im Internet zu buchen?

Vielen Dank und beste Grüße.

Antworten

Eingleisigkeit
Eingleisigkeit

Eingleisigkeit

Ebene
3
2962 / 5000
Punkte

Hallo NBA,

ich sehe online einen Preis: Der EN Dresden-Wien ist am 22.04. ab 29 Euro buchbar.
Siehst du denn tatsächlich gar keinen Preis oder kannst du nur keine Fahrkarte buchen, weil im letzten Schritt eine Fehlermeldung kommt?
Und willst du tatsächlich nur die Relation Dresden-Wien buchen oder soll es noch weitergehen?

Grüße
Eingleisigkeit

Hallo NBA, ich habe dies gerade einmal nachgestellt und erhalte eine Preisauskunft. Haben Sie als Startbahnhof Dresden Hbf und als Zielbahnhof Wien Hbf eingestellt? Liebe Grüße /se