Frage beantwortet

Gültigkeitszeitraum der Probe BahnCard 100 nach 31.03.?

Guten Tag,

ich habe im Internet gelesen, dass der Verkaufs/Gültigkeitszeitraum der Probe BahnCard 100 bis zum 31.07.2016 verlängert wurde. Ist das denn so richtig?

DommiS
DommiS

DommiS

Ebene
0
15 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo DommiS,

hallo Blender28,

hallo Tino Groß,

mir liegen nun neue Informationen zur Probe BahnCard 100 vor. Der Aktionszeitraum hat sich verlängert. Die Karte kann in der Zeit vom 1. Februar 2016 bis zum 31. Juli 2016 erworben werden. Der letzte 1. Geltungstag ist der 31. Juli 2016. Liebe Grüße /je

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag DommiS,

nein, die Probe BahnCard 100 kann man nur noch bis einschließlich 31. März 2016 kaufen. Das ist auch gleichzeitig der letztmögliche 1. Geltungstag der Karte. Zu einer Verlängerung dieser Aktion liegt mir aktuell nichts vor. Ob es das Angebot später noch einmal geben wird, kann ich leider auch nicht sagen. /je

DommiS
DommiS

DommiS

Ebene
0
15 / 100
Das sind jetzt zwei unterschiedliche Antworten :D
@Blender28, ist es also sicher, dass der Verkaufszeitraum verlängrrt wurde?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Lediglich die Sparpreis Aktion geht in die Verlängerung bis 31.7.2016. Von einer Verlängerung der Probe BahnCards ist mir ebenfalls nichts bekannt. Zumal ab dem 1.4.2016 mit der Sieger BahnCard die nächste Aktion startet und es bisher keine Überschneidung von unterschiedlichen Aktionen gab.
Gruß, Tino!

Hallo DommiS,

hallo Blender28,

hallo Tino Groß,

mir liegen nun neue Informationen zur Probe BahnCard 100 vor. Der Aktionszeitraum hat sich verlängert. Die Karte kann in der Zeit vom 1. Februar 2016 bis zum 31. Juli 2016 erworben werden. Der letzte 1. Geltungstag ist der 31. Juli 2016. Liebe Grüße /je