Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was mache ich, wenn eine Fahrkarte nicht rechtzeitig per Post zugestellt wird und die Reise in Dänemark beginnt?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Fahrkarte von Odense (Dänemark) nach Deutschland gebucht, die mir per Post zugestellt werden sollte nach Dänemark (innerhalb von max. 8 Werktagen). Die Fahrkarte ist aber immernoch nicht angekommen und da die Reise am Freitag startet, nun meine Frage was mache ich, wenn die Fahrkarte bis dahin nicht angekommen ist? Bezahlt wurde schon.

Annkristin
Annkristin

Annkristin

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Annkristin, haben Sie das Ticket online über bahn.de mit Postversand gebucht? 

Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. Die Kollegen werden mit Ihnen den weiteren Werdegang absprechen. /tr

Annkristin
Annkristin

Annkristin

Ebene
0
12 / 100
Hallo DB-Team,

ja, ich habe die Fahrkarte online mit Postversand gebucht. Dem Online-Service habe ich schon eine e-Mail mit der Frage geschrieben. Die Antwort war, dass die Fahrkarte am 30. Februar (???) verschickt wurde und ich benachrichtigt würde, wenn die Fahrkarte als unzustellbar zurück kommen würde. Falls ich weitere Fragen hätte, sollte ich die Servicenummer anrufen. Die Nummer ist nur leider aus Dänemark nicht erreichbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Leider lässt sich dies dann wirklich nur telefonisch klären. Haben Sie einmal versucht, den dänischen Kontakt für die Deutsche Bahn Hotline zu kontaktieren. Normalerweise sind die deutschen Hotlines aber auch aus dem Ausland erreichbar. /tr