Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 100 Plastikkarte?

Hallo,

heute vor 3 Wochen habe ich in einem DB Reisezentrum meine Probe Bahncard 100 beantragt. Die vorläufige Bahncard habe ich wie üblich gleich bekommen und schon fleißig benutzt sodass sie mittlerweile schon ziemlich mitgenommen aussieht und von einigen Zangenabdrücken der ZUB's übersät ist. Bei der Bestellung wurde mir gesagt das nach ca. 2 Wochen die Plastikkarte eintrifft, was aber nach 3 Wochen immer noch nicht der Fall ist. Meine bisherigen Bahncards trafen auch alle in diesem Zeitraum deshalb Frage ich mich ob möglicherweise etwas schief gelaufen ist.

Danke im Vorraus!

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Tag, mein Kollege hatte genau das gleiche Problem mit seiner Probe BahnCard 100. Er wartete bereits 4 Wochen. Ein Anruf beim bahn.comfort-Telefon ergab, dass es momentan Verzögerungen bei der Produktion gibt. Ihm wurde dann eine neue vorläufige BahnCard am Automat hinterlegt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo airrailservice,
danke an Blender28 für den ersten Hinweis. Es kann jedoch auch andere Gründe haben, warum die BahnCard als Plastikkarte noch nicht bei Ihnen ist. Dazu muss in Ihre Kundendaten geschaut werden. Bitte rufen Sie den bahn.bonus comfort-Service oder den BahnCard-Service an. Die Kollegen erreichen Sie von Montag bis Freitag 7-21 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Wenn es erforderlich ist, wird auch eine weitere vorläufige BahnCard ausgestellt.
Viele Grüße. /si