Diese Frage wartet auf Beantwortung

Onlineticket Identifizierung

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit ein Onlineticket für Februar erworben. Als Identifikation habe ich meinen Personalausweis angegeben (letzten 4 Buchstaben). Nun wurde am 05.12.2015 meine Geldbörse MIT ALLEM in der Ubahn gestohlen. Ich war bei der Polizei und habe nun alles neu beantragt.

Das Problem:
Wenn ich meinen neuen Personalausweis abhole stimmt natürlich die Identifikation nicht mehr mit meinem Onlineticket überein. Ich weiss ich kann dies in meinem Account ändern kann. ABER wie ändere ich es auf meinem TICKET?
Das Servicecenter der DB konnte mir nicht helfen und ich habe einen tollen Sparpreis ergattert. Was mache ich nun?

Liebe Grüße
Seina

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Seina, die Frage wurde schon einmal gestellt. Bitte schauen Sie einmal hier. Es wäre auch gut, wenn Sie bei der Fahrt eine Bestätigung über den Diebstahl mit dabei haben, wie zum Beispiel die Anzeige.

Auf jeden Fall müssen Sie aber die ID-Karte in Ihrem Profil auf bahn.de ändern. Liebe Grüße /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Unter diesem Link sehe ich leider rein gar nichts :(