Frage beantwortet

neuer Fahrplan - 4Min Umsteiger in Karlsruhe buchbar?

Guten Tag,

leider konnte meine originale Frage immer noch nicht befriedigend beantwortet werden. Ich formuliere daher einmal um:

Wird es die folgenden Anschlüsse in Karlsruhe (jeweils 4 Min Umsteigezeit aus HH-ICEs) im neuen Fahrplan ab 13.12.2015 definitiv wieder zur Buchung geben?

ICE 273 auf den ICE 605
ICE 1171 auf den ICE 203

Wenn ja, freue ich mich schon einmal!
Aber wann wird das sein? Der neue Fahrplan tritt immerhin nächste Woche in Kraft.

Es wäre m.E. sehr schade, wenn diese Relation ausschließlich den NP-Fahrern (ohne Zugbindung) zur Verfügung stehen würde...

Beste Grüße
bushcamper

bushcamper
bushcamper

bushcamper

Ebene
0
99 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bushcamper,
wir haben nur die Rückmeldung erhalten, dass die fehlenden Verbindungen bzw. Anschlüsse am kommenden Sonntag eingespielt werden. Schöne Grüße /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hey bushcamper,
ich hake gerne noch einmal im Fachbereich nach und melde mich hier die Tage erneut. Liebe Grüße /jn

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bushcamper,
wir haben nur die Rückmeldung erhalten, dass die fehlenden Verbindungen bzw. Anschlüsse am kommenden Sonntag eingespielt werden. Schöne Grüße /ni

bushcamper
bushcamper

bushcamper

Ebene
0
99 / 100
Liebes DB-Team,

vielen Dank !
Was lange währt... Endlich sind die Verbindungen buchbar!
Warum eigentlich erst mit Fahrplanwechsel?

Liebe Grüße
bushcamper

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bushcamper, gerne :-)
Aber auch dies hatte uns der Fachbereich beantwortet. Da hier die Umstiegszeiten so knapp sind, müssen solche Verbindungen manuell eingepflegt werden. Dies hat in diesem Jahr leider ein wenig länger gedauert. /tr