Nach oben

Anonym

  • 4 Gestellte Fragen
  • 1 Antwort
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Gültigkeit für NV-Züge im Vorlauf

    Liebe Community, wenn das Sparpreisticket NV-Züge enthält, so ist als Gültigkeit für den NV vermerkt "der eingetragene Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages". Das ist...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    16 / 100
    Punkte
    buenavista
    buenavista

    buenavista

    Ebene
    3
    3437 / 5000
    Punkte
    @DB: das Beispiel, dass es Sparpreise gibt, die länger als bis 10:00 gültig sind, wenn der NV-Vorlauf am Vortag angetreten wird (d.h. am 1. Gültigkeitstag des Tickets), müsste...
  • Entschädigung und Teilerstattung bei Anschlussverlust?

    Liebe Community, ich habe einen Teil der gebuchten Strecke nicht genutzt (z.B. NV im Vorlauf), da ich aufgrund einer Verspätung desselben die gebuchte Fernverbindung...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    16 / 100
    Punkte
    kabo
    kabo

    kabo

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Zur ersten Frage: Das Servicecenter Fahrgastrechte erstattet den nicht genutzten Ticketanteil, aber nicht zusätzlich die Kosten der alternativen Anreise. siehe hier: https...
  • Fahrgastrechte mit Handyticket (ohne Zangenabdruck)?

    Liebe Community, wie funktionieren Erstattungen mit Handytickets, die ja nur gescannt werden, d.h. man hat keinen Zangenabdruck. Kann die Fahrgastrechtezentrale anhand des...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    16 / 100
    Punkte
    Tino Groß
    Tino Groß

    Tino Groß

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Hallo Travels, auf der einen Seite weisen Sie Ihre alternative Fahrtroute im Fahrgastrechteformular nach. Auf der anderen Seite wird bei der Kontrolle des Online-Tickets...
  • bahn.bonus Freifahrt 2. Klasse auch als Gutschein?

    Hallo liebe Community, ich habe inzwischen einige Bonuspunkte beisammen und könnte die eine oder andere Freifahrt 2. Klasse machen. Nun frage ich mich, ob ich die Freifahrt...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    16 / 100
    Punkte
    Woodstock
    Woodstock

    Woodstock

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Genauso ist es, die "billige" Variante ist nur sofort buchbar und nur für den BC-Inhaber persönlich, das Flexticket ist auch zum Verschenken geeignet.