Nach oben

Anonym

  • 1 Gestellte Frage
  • 1 Antwort
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Ruhebereich - Anspruch und Wirklichkeit - wann gibt es hier Verbesserungen?

    Mir ist bewusst, dass dieses Thema hier schon mehrfach thematisiert wurde. Dennoch tut sich nichts und ich hoffe auf aufmerksame Leser der Deutschen Bahn AG, die sich hiermit...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    23 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    34 / 100
    Punkte
    Dem Anliegen von BahnfahrerWAK kann ich mich nur anschließen. Ich buche immer Ruhebereich, aber regelmäßig wird laut palavert, mit dem Handy telefoniert (oft gleich mehrere...
  • Kann die Bahn Smartphone-Geräusche zukünftig verstärkt als unerwünscht kennzeichnen?

    Als Vielfahrer mit BahnCard100 bin ich darauf angewiesen, im Zug konzentriert zu arbeiten. In den letzten Jahren hat die Nutzung von Smartphones mit Messengern wie WhatsApp u.ä...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    2 / 100
    Punkte
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    34 / 100
    Punkte
    Dem Anliegen von StefanBC100 kann ich mich nur anschließen, besonders was die völlige Ignoranz der Zugbegleiter gegenüber Störenfrieden angeht. Es kann nicht sein, dass die Bahn...