Wie kann es sein, dass ich ein Mahnung über eine ausstehende Zahlung für meine Bahncard erhalte obwohl ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe? Fakt ist, dass Konto war immer...
Dann scheint bei ihnen etwas schief gelaufen zu sein. Da hier keiner Einblick in ihre persönlichen Daten hat, wenden sie sich am besten an den Bahncard-Service (Telefonnummer...
Hallo Bahn Team,
folgendes ist mir bei meiner Reise am 30.05.2018 passiert.
Gebucht war ein 1.Klasse Tickets mittels Onlineupgrade aus dem Prämienshop heraus mit Bahncard 50...
Hallo Bahnfahrwunder, der Komfort Check-in ist ja dafür da, dass man nicht mehr kontrolliert wird. Wenn man jedoch eine Prämie nutzt, muss ja aufgrund der Prämie eine Kontrolle...
Seit dem gestrigen Update auf die aktuelle Navigator App startet diese nicht. Es kommt kurz der Startbildschirm und dann verschwindet die App. Wenn man sie versucht wieder...
Manchmal schleicht sich leider mal ein Fehler ein und dieser kann dann nur mit einer Neuinstallation beseitigt werden. Ärgerlich ist diese Lösung aber durchaus...
Wieso zeigt mir die Reiseauskunft keinen Rabatt auf den Sparpreis in der 2.Klasse an wenn ich in den Einstellungen BC25 1.Kl. eingestellt habe. Hat sich hier an den Konditionen...
Wieso kann ich für die Strecke Aichach-Halle (via Ingolstadt-Nürnberg-Naumburg) am 28.11.2017 weder Onlineticket noch Handyticket buchen? Ich werde somit genötigt für eine...
Hallo Bahnfahrwunder,
ich habe jetzt einmal direkt bei den Kollegen vom Online-Service nachgefragt, warum hier kein Online-Ticket, sonder nur Postversand, möglich ist. Die...
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.