Nach oben

FranzKas

  • 1 Gestellte Frage
  • 2 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Service-international@bahn.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute zu unterschiedlichen Zeiten eine Mail am service-international@bahn.de geschickt und bekomme immer eine Antwort Mail „Mail...
    FranzKas
    FranzKas

    FranzKas

    Ebene
    0
    22 / 100
    Punkte
    FranzKas
    FranzKas

    FranzKas

    Ebene
    0
    22 / 100
    Punkte
    Ich hatte letzte Woche bereits zwei Mails an service-international@bahn.de verschickt, weil ich Probleme mit der Buchung hatte und mir kein Ticket zugestellt wurde, ging dann...
  • Service-international@bahn.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute zu unterschiedlichen Zeiten eine Mail am service-international@bahn.de geschickt und bekomme immer eine Antwort Mail „Mail...
    FranzKas
    FranzKas

    FranzKas

    Ebene
    0
    22 / 100
    Punkte
    FranzKas
    FranzKas

    FranzKas

    Ebene
    0
    22 / 100
    Punkte
    Ok vielen Dank schon mal. Dennoch komisch, dass es immer eine Antwort gibt, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte (auch wenn evtl. der falsche Ansprechpartner ausgewählt...