Nach oben

JanG

  • 0 Gestellte Fragen
  • 2 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Ist die Online Buchung gestört?

    Bei Abschluß der Bezahlung meldet ihr System einen Fehler und bricht ab! Bei allen mir möglichen Bezahlmethoden! Alle Eingaben und Vorgaben sind korrekt!
    HaWeOe
    HaWeOe

    HaWeOe

    Ebene
    0
    1 / 100
    Punkt
    JanG
    JanG

    JanG

    Ebene
    0
    21 / 100
    Punkte
    Ach und da die Bahn ja bestimmt sowas hier anworten wird: "ich kann Ihnen keinen Zeitpunkt zur Behebung nennen. Die Fehler werden weitergegeben. Über den Stand der Bearbeitung...
  • Ist die Online Buchung gestört?

    Bei Abschluß der Bezahlung meldet ihr System einen Fehler und bricht ab! Bei allen mir möglichen Bezahlmethoden! Alle Eingaben und Vorgaben sind korrekt!
    HaWeOe
    HaWeOe

    HaWeOe

    Ebene
    0
    1 / 100
    Punkt
    JanG
    JanG

    JanG

    Ebene
    0
    21 / 100
    Punkte
    Habe den Fehler auch seit 2 Stunden. Sowohl über die App als auch über die Website.