Nach oben

benedikt145

  • 2 Gestellte Fragen
  • 5 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Nutzung des Nahverkehrs beim Super Sparpreis-Ticket immer möglich?

    Hallo liebe Community! Ich buche regelmäßig eine Fernverkehrsverbindung mit jeweils einem Nahverkehrszug im Vor- und Nachlauf, sprich meine Verbindung sieht folgendermaßen...
    benedikt145
    benedikt145

    benedikt145

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    zeka
    zeka

    zeka

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Zugbindung im Fernverkehr heißt, dass man an diese Züge gebunden ist, d.h. man sie nutzen muss. Außer man kann sie aufgrund von Bahnverschulden (Zugausfall, Anschlussverlust)...
  • Länderticket als Online Ticket weitergeben?

    Hallo, ich hätte eine Frage zu einem Länderticket (insbesondere zum Bayernticket). Demnach würde ich diesen Freitag gerne ein Länderticket für 2 Personen (eine Mitreisende und...
    benedikt145
    benedikt145

    benedikt145

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    Signal
    Signal

    Signal

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Bei einem Online-Ticket muss die Person, auf deren Name das Ticket gebucht wurde, immer anwesend sein. Ein Mitfahrer kann bei einem Online-Ticket nicht alleine fahren.