Nicoo

  • 3 Gestellte Fragen
  • 4 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Korrektes Vorgehen bei Vorausbuchung

    Wie ist das korrekte Vorgehen für folgenden Fall: Ich fahre an ein Ziel, ich weiß noch nicht, welche Verbindung ich für die Rückfahrt wählen. Buche die wahrscheinlichste, die...
    Nicoo
    Nicoo

    Nicoo

    Ebene
    0
    42 / 100
    Punkte
    Joeopitz
    Joeopitz

    Joeopitz

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Ich gehe davon aus, Sie meinen Sparpreise. Bei einem Supersparpreis ist kein Storno möglich. Sie können ein neues Ticket für 30 EUR kaufen, das 20 EUR Ticket verfällt. Eine...
  • Durch Fehlinformations seitens DB Mitarbeiter 6-fachen Preis gezahlt

    Ich bin gestern mit DB 50 Card für 6 EUR zu meinen Eltern nach Hause gefahren. Die Rückfahrt hätte ebenso viel gekostet. Da der Buchungsvorgang via App vor Fahrtantripp 1,2 x...
    Nicoo
    Nicoo

    Nicoo

    Ebene
    0
    42 / 100
    Punkte
    kabo
    kabo

    kabo

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Sieht korrekt aus, wenn die Rückfahrt in eine IC gemacht wurde. Die Fahrradmitnahme ist in BaWü in Regionalzügen außerhalb des Berufsverkehrs kostenlos - aber nicht im IC...
  • Kundenservice DB Card 50

    Gibt es für DB Card 50 Kunden einen ordentlichen Kundendienst? 20 ct pro Minute ist nicht zeitgemäß. Danke
    Nicoo
    Nicoo

    Nicoo

    Ebene
    0
    42 / 100
    Punkte
    kabo
    kabo

    kabo

    Ebene
    4
    5000 / 5000
    Punkte
    Woodstock will damit sagen, dass der Preis nicht 20 ct pro Minute, sondern 20 ct pro Anruf beträgt (egal wie lang der Anruf ist).