Nach oben

eBahnfahrerin

  • 1 Gestellte Frage
  • 7 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Aktualisierung der Bahncard in der App nicht möglich

    Hallo, Meine BC25 ist noch bis Oktober gültig, in der App aber nur bis Mitte Juni. Eine Aktualisierung funktioniert nicht. Wie kann ich diese durchführen? Und was...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    11 / 100
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo /ka, wie wäre es einmal mit einer in der Realität funktionierenden Fehlerbereinigung und nicht mit dem Verschiebebahnhof Weitergabe und dann vergißt es der Kunde wieder...
  • Aktualisierung der Bahncard in der App nicht möglich

    Hallo, Meine BC25 ist noch bis Oktober gültig, in der App aber nur bis Mitte Juni. Eine Aktualisierung funktioniert nicht. Wie kann ich diese durchführen? Und was...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    11 / 100
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo /ch bzw. /no, es ist makaber, wenn ein schon länger existierender Softwarefehler (Bug) durch eine Mail an die Hotline behoben werden soll. Auch eine Form des...
  • Aktualisierung der Bahncard in der App nicht möglich

    Hallo, Meine BC25 ist noch bis Oktober gültig, in der App aber nur bis Mitte Juni. Eine Aktualisierung funktioniert nicht. Wie kann ich diese durchführen? Und was...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    11 / 100
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo, schon seit längerer Zeit gibt es dieses Problem. Die Weitergabe erfolgt, aber in der App bleiben die Fehler, die nerven. Auch die Argumente falsche OS o. ä. sind keine...
  • Komfort Checkin funktioniert nicht. Warum?

    Wir reisen immer zu zweit. Wir haben beide eine BahnCard 50. diese sind auch in der App hinterlegt. Nun war noch nie (wirklich noch nie - und ich versuche es jedes Mal) ein...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    1 / 100
    Punkt
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo joeopitz, ein Upgrade in die 1. Klasse wird üblicherweise vor der eigentlichen 2. Klasse-Buchung in einer Buchung ohne nachträgliche Änderung durchgeführt! Also trifft...
  • Welche Nummer der PrbieBahncard muss man für den Komfort-Checkin eingeben?

    Nummer darf nur aus Ziffern bestehen, die ProbeBahncard hat soetwas nicht. Andere "Nummern" akzeptiert der Komfort-Checkin nicht. Das onlineTicket wirde mit dieser...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    32 / 100
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo, nach der Buchung kommt doch unmittelbar per eMail die ProbeBahnCard (PBC)-Nummer und wenn´s normal läuft erscheint in der App mit kurzem Zeitabstand nach der...
  • Komfort Checkin funktioniert nicht. Warum?

    Wir reisen immer zu zweit. Wir haben beide eine BahnCard 50. diese sind auch in der App hinterlegt. Nun war noch nie (wirklich noch nie - und ich versuche es jedes Mal) ein...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    1 / 100
    Punkt
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Und noch ein Hinweis: ein Upgrade in die 1. Klasse läßt ebenfalls keinen Komfort CheckIn...
  • DB Navigator nur singleuserfähig?

    Hallo, habe Navigator auf 2 Geräten installiert und benutze den gleichen Benutzer. Neue Tickets erscheinen auf dem 1. Gerät binnen Minuten, auf dem 2. Gerät passiert...
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo ch, die Antwort mit der monatlichen Aktualisierung der Bahncards ist o.k. Nur warum stehen die Ablauffristen im Monat und nicht auf dem Monatsende. Und ein zweites...
  • Bahncard nur bar bezahlen?

    Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der Bezahlung der (My)Bahncard25. Kann ich, wenn ich dir Bahncard nur bar bezahlen will, auch einfach in einem DB Reisezentrum gehen und...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    1 / 100
    Punkt
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo, kleine Korrektur! Wenn die Bahncard im Reisezentrum gekauft wird, so kommt im Folgejahr, sofern kein SEPA-Mandat erteilt wurde im Antragsformular eine Rechnung per...
  • DB Navigator nur singleuserfähig?

    Hallo, habe Navigator auf 2 Geräten installiert und benutze den gleichen Benutzer. Neue Tickets erscheinen auf dem 1. Gerät binnen Minuten, auf dem 2. Gerät passiert...
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo joeopitz bzw. aj, zu 1. Entsch. angenommen. zu 2. kleiner gedanklicher Fehler, wenn die App die Meldung pushed DB Navigator Ihre Bahncard muss aktualisiert werden...
  • DB Navigator nur singleuserfähig?

    Hallo, habe Navigator auf 2 Geräten installiert und benutze den gleichen Benutzer. Neue Tickets erscheinen auf dem 1. Gerät binnen Minuten, auf dem 2. Gerät passiert...
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    eBahnfahrerin
    eBahnfahrerin

    eBahnfahrerin

    Ebene
    1
    153 / 750
    Punkte
    Hallo Joeopitz und /aj, danke für die Antworten. Nur die Person hinter dem Bildschirm hat mindestens 10 x die Prozedur mit dem Wischen zur Aktualisierung der Ticketübersicht...