Nach oben

4flohr

  • 0 Gestellte Fragen
  • 2 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    4flohr
    4flohr

    4flohr

    Ebene
    0
    23 / 100
    Punkte
    Danke für Rückmeldung! Ja das Problem habe ich gemeldet, telefonisch und per E-Mail mit Screenshot an mobile@deutschebahn.de. Buchung eines Ticktes im Verkehrsverbund...
  • Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?

    Sehr geehrtes Team, ich wollte heute (29.08.18) mein Ticket wie gewohnt über den DB-Navigator mit meinem Android-Smartphone bestellen. Leider zeigt die App auch nach Neustart...
    Anonym
    Anonym

    Anonym

    Ebene
    0
    57 / 100
    Punkte
    4flohr
    4flohr

    4flohr

    Ebene
    0
    23 / 100
    Punkte
    Gestern hatte ich eigenen Thread mit folgender Frage: Android 8.0.0 - kein gültiges Zertifikat ? Meine Frage wurde sofort geschlossen und hierher verlinkt... TLS 1.2 soll...