ZBr

  • 1 Gestellte Frage
  • 4 Antworten
  • 0 beste Antwort (0%)
  • Benachrichtigung bei Rückerstattung nach Storno?

    Ich habe vor etwa einem Monat eine Buchung im Reisezentrum nachträglich storniert mit der Begründung, dass der Zug maßlos überfüllt war und habe bis jetzt keine Bestätigung oder...
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    Es war ein Onlineticket, demnach sollte das Geld wohl schon lange auf meinem Konto sein. Ich werde wohl noch einmal ins Reisezentrum gehen müssen. Vielen Dank für die Antworten!
  • Benachrichtigung bei Rückerstattung nach Storno?

    Ich habe vor etwa einem Monat eine Buchung im Reisezentrum nachträglich storniert mit der Begründung, dass der Zug maßlos überfüllt war und habe bis jetzt keine Bestätigung oder...
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    Aber ich hätte mitfahren dürfen, ich habe mich allerdings dazu entschieden, mich nicht vier Stunden in den Gang zu setzen.
  • Benachrichtigung bei Rückerstattung nach Storno?

    Ich habe vor etwa einem Monat eine Buchung im Reisezentrum nachträglich storniert mit der Begründung, dass der Zug maßlos überfüllt war und habe bis jetzt keine Bestätigung oder...
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    Das war der Flexpreis. Also hätte ich ja eigentlich Anspruch auf Rückerstattung, oder?
  • Benachrichtigung bei Rückerstattung nach Storno?

    Ich habe vor etwa einem Monat eine Buchung im Reisezentrum nachträglich storniert mit der Begründung, dass der Zug maßlos überfüllt war und habe bis jetzt keine Bestätigung oder...
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    ZBr
    ZBr

    ZBr

    Ebene
    0
    40 / 100
    Punkte
    Im Reisezentrum wurde in meinem Account auf Stornieren geklickt, aber es wurde gesagt, in dem Fall wäre ein Rückerstattungsformular nicht nötig. Wurde ich womöglich falsch...